1. Mai in Magdeburg

In diesem Jahr hatten wir 1500 Tomatenpflanzen für die Besucher des Standes vorbereitet, die nun in den Händen der Hobbygärtner im eigenen Garten oder auch auf dem Balkon, viele schmackhafte Früchte hervorbringen werden. Es ist immer toll zu hören, wie begeistert unsere treuen Besucher in jedem Jahr die Ernte der Tomatenpflanzen des letzten Jahres loben.     

Wir informierten am 1. Mai aber auch über unsere im Stadtrat der Landeshauptstadt Magdeburg geleistete Arbeit, führten viele Gespräche über die Probleme in unserer Stadt, die Wünsche der Menschen und freuten uns, viele bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue interessante Persönlichkeiten kennenzulernen. Gefreut hat uns auch der Besuch unserer Oberbürgermeisterin Simone Borris an unserem Stand.

Viele Bürgerinnen und Bürger lobten wieder unser großes Engagement und die Beharrlichkeit, mit der wir unsere Arbeit ausüben. Darüber sind wir natürlich besondes stolz.

Ein großes Dankeschön geht an all die fleißigen Helfer und alle Besucher unseres Standes, die diesen Tag wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 1. Mai 2024.